CEWE Fotoausstellung „Our world is beautiful“ beim Kiwanis Gartenzauber

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 0

Der CEWE Fotowettbewerb „Our world is beautiful“ wurde zum größten – für alle Fotografen offenen – Wettbewerb der Welt in 2017 gemacht. Insgesamt wurden in sechs verschiedenen Kategorien etwa 183.000 Fotos von über 22.000 Teilnehmern hochgeladen.  „Hier hat uns höchstes internationales Niveau erreicht“, zeigte sich die achtköpfige Jury beeindruckt von der Qualität aller Einsendungen und den diesjährigen Gewinnern. Unter dieser Vielzahl an einzigartigen Motiven setzte sich der Finne Janne Kahila mit seinem Foto von den Färöer-Inseln durch und gewann damit den CEWE Photo Award. Kategorie Sport gewann Christoph Grubich aus Österreich mit seinem Foto Poolnixe.

Mehr Infos zum Fotowettbewerb finden Sie hier.

Die Besucher des Kiwanis Gartenzabers können die 40 besten Bilder der CEWE Fotoausstellung „Our world is beautifulbewundern und die große Vielfalt der CEWE Fotoprodukte live erleben.

Hinterlasse einen Kommentar